Valentinas Beauty Oase

Modernes und individuelles Nageldesign

Terminanfrage

Liebe Kundinnen und Kunden,

Ich muss Euch bitten nur mit Termin zu kommen und einen vollständigen Impf- bzw. Genesenennachweis vorzulegen. Ab 25.11.2021 gilt für körpernahe Dienstleistungen in Hessen die 2G-Regel (siehe auch: https://www.hessen.de/sites/hessen.hessen.de/files/2021-11/corona-regeln_in_hessen2511_final3.pdf)

Als weitere Schutzmaßnahme ist das Tragen einer FFP2-Schutzmaske für mich und für meine Kunden gesetzlich vorgeschrieben. Ich bitte Euch eine eigene Maske mitzubringen.

Zusätzlich habe ich weiterhin einen durchsichtigen Plastikschutz für meinen Arbeitsplatz eingerichtet, sodass jedes Risiko vermieden wird. Die Desinfektion der Arbeitsflächen und der Geräte versteht sich sowieso von selbst.

Ich freue mich auf Euch. 

Eure Valentina